Dance, bodyART, GROOVE, Yoga in Berlin

Angebot

The GROOVE House ist das virtuelle Dach der Berliner GROOVE Community! Wir sind überall da, wo Du uns brauchst. Events, Specials, Workshops, Personal Trainings, Community Classes: Wir bieten vor allem Kurse, die Körper, Herz und Seele gleichermaßen ansprechen. Ob groovend zu lauten und leisen Melodien, ob kräftigend, dehnend und koordinierend beim bodyART oder fließend und meditativ auf der Yogamatte - jede Stunde soll eine ganz persönliche und ganzheitliche Erfahrung für Dich oder eine ganze Gruppe toller Menschen sein.

KURSTERMINE aktuell nur auf Anfrage und nach persönlicher Vereinbarung. Meldet Euch jederzeit gerne bei mir!

GROOVE Dance

 

GROOVE ist easy und macht Spass! Wundervolle Musik, verschiedene Tanzstile, einfache Bewegungen und viel Freude - das und noch viel mehr ist GROOVE Dance.
 

Es ist die einfachste Tanzsstunde der Welt, in der sich jeder im eigenen Stil und mit viel Kreativität und Spass bewegen kann. Es gibt keine komplexen Choreographien, dafür Wohlgefühl, Emotionen, Lachen, Schwitzen und ein tolles Körpergefühl. Wir nutzen den ganzen Raum für eine riesengroße Tanzparty. Probier es aus!

 

THE GROOVE TM wurde von Misty Tripoli aus Mexico entwickelt und begeistert inzwischen Menschen auf der ganzen Welt.

 

Weitere Informationen unter www.theworldgroovemovement.com und auf facebook.

bodyART®

 

bodyART® ist ein in der Schweiz entwickeltes Trainingskonzept, das den Menschen als Einheit von Körper,

Geist und Seele betrachtet. Bei dem physiologisch ausgearbeiteten Workout werden alle Körperregionen in

Verbindung miteinander gesehen und gleichzeitig gezielt angesteuert: Stress wird abgebaut, die Muskeln

gedehnt und gekräftigt und das Körperbewusstsein geschult. bodyART® wurde erfolgreich von Europa

nach USA gebracht und dort 2005 und 2006 als bestes internationales Trainingskonzept ausgezeichnet.

 

bodyART® ist ein ganzheitliches funktionelles Körpertraining, das Kraft, Flexibilität, Cardio Training und Atmung verbindet.

 

Informationen über bodyART gibt es hier: www.bodyart-training.com

Yoga

 

Was ist eigentlich Yoga? So alt wie Yoga ist und so vielfältige Stile, wie sich in der Zwischenzeit entwickelt haben, so viele Definitionen gibt es auch.

 

Eines ist aber allen gemeinsam:

Yoga hat der indischen Sanskrit-Bedeutung nach etwas mit Einheit, Harmonie & Integration zu tun. Yoga möchte Körper, Geist und Seele zusammenbringen und bedient sich dazu unterschiedlicher Techniken.

 

Entsprechend abwechslungsreich können Yoga-Klassen gestaltet werden Im GROOVE HOUSE sind die Stunden Vinyasa-Flow orientiert.

 

KURSE SIND FÜR ALLE LEVEL GEEIGNET

©  THE GROOVE HOUSE / Annabelle Neudam 2016

  • Facebook B&W
  • Twitter B&W